Margit Potzgruber

Margit Potzgruber

MP Vermögen und Finanzieren GmbH & CO KG

„Man muss mit allem RECHNEN, auch mit dem Schönen.“

Ich betreue und berate persönlich in Geldangelegenheiten. Schöpfe aus einer über 20- jährigen Expertise und greife nach Bedarf auf mein wertvolles Expertenteam zurück.

Meine Kunden sind an Vermögensaufbau interessiert und arbeiten mit Profis, um sich ihrem eigenen Kerngeschäft unbelastet widmen zu können.

Ich sehe mich als Partner für das Festmachen und Umsetzen von finanziellen Zielen und strategischen Plänen.

Zeit ist unser höchstes Gut, diese lässt sich nur durch Freude an dem was man tut, aufwerten.

Aus dem Leistungskatalog:

  • Beratung, Aufbereitung , Optimierung und Verhandlung von Finanzierungen
  • Privatjet und Yacht und Gebäudefinanzierungen

Kreditvertragscheck und Verhandlung mit der Hausbank

  • Immobilie als Anlage: Vorsorgewohnung, Beteiligung, eigenes Projekt

Gesamtlösungen mit Steuer – und/oder Unternehmensberater

Langfristiger Vermögensaufbau

Geschäftsfeld und Ausbildung:

  • Gewerbliche Vermögensberatung und Unabhängige Finanzierungsvermittlung
  • Systemisch Ökologisch Konstruktivistischer Wirtschaftscoach
  • NAT ( NeuroAssociativTrading) Practitioner
Margit POTZGRUBER © WEINWURM | Lifestyle Alliance

Margit Potzgruber
MP Vermögen und Finanzieren GMBH & CO KG

Dr.-Karl-Lueger-Platz 2/2/8
A-1010 Wien

M: + 43 676 5000 676
T: + 43 1 236 58 42 F: DW 9

mp@potzgruber.at
www.potzgruber.at